*Werbung* – Wir haben uns mal eine Auszeit gegönnt mit dem Kneipp Schaum-Pflegelotion

Download PDF

eiHallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war es wieder sehr ruhig, denn Mira befand sich beim ersten Modul der YOGALEHRERAUSBILDUNG in Trier (siehe http://ichwerdeyogalehrerin.de) und hat auch nun das erste Zertifikat als Yogalehrerin:

img-20160724-wa0012.jpeg

Und Püppilotta macht jetzt mal ihren wohlverdienten Urlaub bei ihrem Papa und ihren Großeltern. Zugegeben, das führte zu ein paar Mamakrokodilstränen bei Mira, die sich nur schwer von der Maus trennen kann. Aber die Kleine genießt die Zeit sehr, deswegen ist es auch wiederum leichter:)

Heute haben wir zusammen dann mal einen Tag AUSZEIT genommen, denn die letzten Wochen waren knüppelhart. Die Reha, viele Kooperationen im Bezug auf den Elternblogger-Produktaward und andere Gespräche waren zwar allesamt sehr produktiv aber nun waren wir einfach sehr erschöpft.
Deswegen haben wir uns einen Tag in der Sauna in Amelsbüren gegönnt:-)

Dort ist es so unfassbar schön!!! Die gesamte Anlage ist in einem sehr mediterranen Stil gehalten und einfach nur wunderschön anzusehen.

Mitgenommen haben wir übrigens von KNEIPP die Lotion, die als Schaumlotion erscheint. Es sind die Varianten „Wachgeküsst“ mit Orangenblüte und Jojobaöl und „Blütenzart“ mit weißem Hibiskus und Sheabutter.

IMG_20160726_182255[2]

Dazu muss ich Euch etwas sehr peinliches gestehen:

Wir haben die zwei Sprühflaschen zum Testen geschickt bekommen. In dem Stress vor der Reha ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass es sich um  EINE LOTION handelt.

Also haben wir uns beim Duschen extrem gewundert, warum ein Schaum einer anderen Firma so gut verteilbar ist, der andere aber irgendwie „nicht funktioniert“ (unter Wasser^^).
Und erst, als Deva mich in der Reha besuchen kam, fragte er, ob es sein kann, dass es gar kein Duschschaum ist:-P

IMG_20160726_182730 IMG_20160726_182756[1]

 

Also habe ich prompt den eigentlichen Zweck der Lotion ausprobiert und siehe da: Sie lässt sich super toll verteilen, solang man ihr nicht mit einem Duschkopf den ganzen Spaß vermiest oder den Schaum beim Verteilen nicht auf der Kleidung oder Teppich verteilt 😉 Der Duft ist absolut nicht aufdringlich und dennoch aromatisch, ich musste bei der orangenen Flasche immer am Sommertage denken!

Übrigens gefällt uns an der Firma KNEIPP besonders die Philosophie, mit der die Produkte hergestellt werden: Ein Versprechen ist zum Beispiel die Verwendung von natürlichen Pflanzenessenzen und anderen reinen Inhaltsstoffen.

Wir bevorzugen ja generell pflanzliche Produkte, deswegen werden wir uns diese Lotion wohl öfter mal gönnen:-)

Liebe Grüße

Mira & Deva




Schreibe einen Kommentar